Unable to render embedded object: File (books.jpg) not found.
Zum Dokumenten-Repository wechseln
Vorherige Seite Folgeseite
Mit der Funktion Fit screen kann das Kamerafenster in der Voreinstellung so angezeigt werden, dass es den gesamten für die Darstellung verfügbaren Bildschirmbereich einnimmt. Dabei wird der minimale digitale Zoomschritt berechnet und verwendet, bei dem der verfügbare Bildschirmbereich vom Kamerafenster ausgefüllt wird.
Zum Einschalten der Funktion Fit screen müssen Sie die Skala der digitalen Vergrößerung anzeigen (vgl. Digitale Vergrößerung des Videobilds), darin auf die Schaltfläche klicken und den Bearbeitungsmodus mit Speichern der Änderungen verlassen.
Hinweis
Zum Deaktivieren der Funktion Fit screen klicken Sie erneut auf die Schaltfläche
Nun wird beim Übergang zu diesem Layout das Videobild im Kamerafenster mit dem berechneten minimalen digitalen Zoomschritt angezeigt, wobei das Fenster den gesamten verfügbaren Bereich ausfüllt.
Tritt dabei eine Bewegung im ausgeblendeten Bereich auf, wird das Videobild automatisch so verkleinert, dass der Bereich erscheint, in dem die Bewegung stattfindet. Verschwindet diese Bewegung, erfolgt die Rückkehr zur voreingestellten Position des digitalen Zooms.
Ist für das Kamerafenster die Funktion Fit screen aktiviert, findet der voreingestellte